INETRNETSHOP 

 
 
 
Wir suchen einen Mitarbeiter "Schreiner / Schreinerin"
WOODSOUND Homepage online!
...schauen Sie mal vorbei!
Partner der

Partner der wohnkultur

...warum?

Nachdem ich mich schon seit längerer Zeit mit dem Thema HIFI befasse, habe ich festgestellt, dass es im diesem Bereich "Soundmöbel" kaum Anbieter gibt.
Meistens werden die Hifi Komonenten und die Lautsprecher einfach in/auf die Wohnwand gestellt obwohl Farbe und Design nicht passen.

Nun, wass sollte ich als Kunde auch tun. Ich kann in diesem Segment nur auf vorkonfektionierte Komponenten zurückgreifen und muss daher Kompromisse eingehen.

Unsere neue Produktlinie "woodsound", gliedert sich momentan in drei Bereiche:

  • Dockingstation mit Verstärker
  • Lautsprecher
  • Sound-Möbel

Dieses Jahr waren wir zum ersten mal auf der Messe  "HIGH END" in München mit einem ausergewöhlichen "Soundmöbel" vertreten.

Die Formensprache soll Bezug auf das Element Musik und deren Dynamik nehmen.

Die einzelnen Komponenten entstehen In Zusammenarbeit mit Fa. Strassacker (Karlsruhe) die eigene Systeme (Lautsprecher / Verstärke ... ) entwickeln.

Hierbei handelt es sich um Elemente im High End Bereich dessen Klang und Abbildungsleistungen keine Kompromisse zulassen.

Gerne entwerfen wir auch für Sie ein einzigartiges und individuelles Möbelstück dass Sie jeden Tag aufs Neue begeistern wird!