INETRNETSHOP 

 
 
 
Wir suchen einen Mitarbeiter "Schreiner / Schreinerin"
WOODSOUND Homepage online!
...schauen Sie mal vorbei!
Partner der

Partner der wohnkultur

News

Fa. Steffan ... auf der High End!

Pressemitteilung / Bilder



PRESSEBERICHT

Innovative Soundlösung aus Tauberbischofsheim

Schon zum zweiten Mal war die Schreinerei Steffan mit ihrem Label woodsound auf der Messe „High End" (9.5-12.5.2013 in München) vertreten. Die „High End" ist die größte Fachmesse für den Bereich HiFi-Sound in Deutschland. Bei einem der diesjährigen Trends ist woodsound ganz vorne mit dabei: Abspielgeräte, Verstärker und Lautsprecher dem modernen Wohnraum anzupassen und mehrere Hifi-Komponenten in einer Einheit verschmelzen zu lassen. Woodsound schafft dabei eine innovative Verbindung von Musik mit elegantem Design. Das auf der Messe gezeigte Soundmöbel lässt massive Lautsprecher fast unsichtbar verschwinden, genauso wie die dazugehörigen Abspielgeräte und Verstärker. Diese Möglichkeit Möbel und Musik miteinander zu verbinden war auf der Messe einzigartig. Ein individuelles Möbelstück mit integrierter HiFi-Soundanlage bietet vollkommen neue Wege der Raumgestaltung.

Seit über zwei Jahren beschäftigt sich Norbert Reinhart, Geschäftsführer der Schreinerei Steffan, nun schon mit dem Thema Hifi. In Zusammenarbeit mit den Audio-Spezialisten der Firma Strassacker aus Karlsruhe entstehen unter dem Namen woodsound die unterschiedlichsten Möglichkeiten der Kombination von Schreinerarbeit und gutem Klang. Auf der Messe fand das gezeigte Soundmöbel großen Anklang beim internationalen Publikum und war ein beliebtes Fotomotiv. Das Ausstellungsstück der

Unser Anspruch hierbei ist es hierbei, Möbel zu entwickeln, dessen Formsprache, Klang und Abbildungsleistung keine Kompromisse zulassen.

Gerne entwerfen wir auch für Sie ein einzigartiges und individuelles Möbelstück dass Sie jeden Tag aufs Neue begeistern wird!

Links:

- Fa. Strassacker

Messestand in München MOC


Fertiges Möbelstück bei uns in der Wohnkultur